Sie möchten das Clubhaus des TuS Vinnhorst mieten?

Ob Disconight-, Weihnachtsfeier-, Silvesterparty-, Geburtstagsparty-, Konfirmationsfeier- oder sonstige Familienfeiern, das Clubhaus des TuS Vinnhorst steht zu Ihrer Verfügung.

Der Clubraum (ca. 55 m2; 8,60m x 6,50m, incl. Thresenbereich) ist mit Tischen (6x 160cm x 80cm, 1x 120cm x 80 cm, 2x 80cm x 80cm) und der entsprechenden Bestuhlung ausgestattet, die Sie natürlich nach Ihren eigenen Wünschen aufstellen können. Je nach Anordnung des Mobiliars finden bis zu 44 Personen Platz. Die Nutzung des Mietgegenstandes ist auf max. 50 Personen begrenzt.

Wer lieber eine Theke bevorzugt, kann an der, im Clubraum integrierten Bar Platz nehmen oder selbige zur Stehparty nutzen.

Eine Sanitäranlage ist selbstverständlich auch vorhanden. Jeweils eine Damen- und Herrentoilette befinden sich rechts neben demThresen.

Weiterhin bietet sich links, neben der Bar, eine kleine Kammer an, die als Garderobe-, Getränke- oder Abstellraum genutzt werden kann.

Die Einbauküche für das leibliche Wohl.

Für Sie, als Selbstversorger, ist praktischerweise auch eine Küche für die Zubereitung der Speisen vorhanden.

Die Küche befindet sich direkt hinter der Bar und bietet fast alles, was zum Gelingen Ihrer Veranstaltung nötig ist. Zur Küchenausstattung gehören drei Kühlschränke-, Kaffeemaschine-, Herd mit Backofen-, Microwelle- sowie Geschirrspüler.

► Hinweis: Eine Zapf- und Musikanlage ist nicht vorhanden und wird auch nicht gestellt.

Vor dem Clubhaus kann eine gepflasterte Fläche (ca. 30 m2), zum Grillen, aufstellen von Bierzeltgarnituren und Partyzelt genutzt werden.

Wir freuen uns auf jeden Fall Ihnen unser Clubhaus vorstellen zu dürfen.

Die Konditionen

Bei Vertragsabschluss sind 120,-€ Miete (90,-€ für Vereinsmitglieder) plus 150,-€ Kaution zu hinterlegen. (Vorauszahlung bei Schlüsselübergabe)

Von der Kaution werden Stromverbrauch (0,40 Euro/kWh) und evtl. Schäden/Reinigungskosten abgezogen.

Außenansicht

Vor dem Clubhaus kann eine gepflasterte Fläche zum Grillen und Aufstellen von  Partyzelt genutzt werden.

Clubraum

Blick auf den Thresenbereich. Rechts die Toiletten, links die Abstellkammer bzw. Gaderobe.

Einbauküche

Toiletten

Die Damen- und Herrentoilette befindet sich rechts neben demThresen.

Terminanfrage

Wenn Sie einen Termin buchen wollen, oder weitere Fragen haben, nutzen Sie doch einfach das nebenstehende Online-Formular.

Falls technische Probleme auftreten, richten Sie bitte Ihre Anfrage mit Ihrem eMail-Programm, mit den Angaben Anrede, Vor und Zunahme, ihre gültige eMail-Adresse, Ihre Telefonnt., Art der Feier, Wunschtermin, Betreff und weiteren Nachrichtentext, so wie im nebenstehenden Formular an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Für telefonische Rückfragen hinterlassen Sie bitte Ihre Telefonnummer.

Danke! Ihre Nachricht wurde gesendet.
Ihre Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte beheben Sie die Fehler und versuchen Sie es dann erneut.

Clubhaus TuS Vinnhorst

Grashöfe 25, 30419 hannover